Montag, 23. Juni 2014

Ich freue mich so!

Kay und Alison haben sich in Ingrids Herz geschlichen und wurden von ihr in Zeitrausch als Buchtipp des Monats auserwählt. Übrigens ein ganz toller Blog mit sehr vielen interessanten Beiträgen und Interview wirklich namhafter Autoren, wie Kerstin Gier (u.a.)
http://lebensleseliebelust.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Und ich freue mich erst :)
    Danke für die Verlinkung und danke für viele tolle Lesestunden mit Kay ;)

    Liebe Grüße aus Thüringen sendet dir
    Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,

    das hast du dir mit deiner Zeitrausch-Serie auch wirklich verdient. Ich hab gerade den ersten Teil verschlungen und bin ganz hin und weg auch wenn die Zeitreisen manchmal ein Bisschen verwirrend für mich waren :) Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen