Montag, 23. Juni 2014

Memo Gedächtnisspiel


Wer schlägt mich?
37 Züge und 21 Falsche im ersten Versuch. Nicht sehr glorreich, aber macht es doch besser  *zungerausstreck*

 Zum Memo-Spiel

Kommentare:

  1. 22 Züge und 10 falsche, xD

    P.S.: Ich lese gerade den ersten Teil und ich liiiiiebe es schon nach 54 Seiten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marysol,

    vielen, lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich richtig, richtig doll, dass dir Zeitrausch so gut gefällt. Lies langsam, dann kannst du mit dem zweiten Teil die Zeit bis zur Veröffentlichung des dritten Teils überbrücken. ;) GLG Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gute Idee... aber ich bin ein Schnellleser besonders bei so einem spannenden Buch ;)

      Hier ist übrigens der Link zu meiner Rezension: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/10/zeitrausch-trilogie.html

      LG,Mary <3

      Löschen